Wie alles begann...

historie

Augenoptikermeister Heinz Steuer gründete 1972 in Karlstadt, Neue Bahnhofstr. 26 das Stammhaus unseres Augenoptikerfachgeschäfts. In den darauffolgenden Jahren eröffnete er vier Filialen in Unterfranken.

Nachfolger aus der Familie

Seine Kinder stiegen nach der Schulausbildung in das Geschäft mit ein. Nach seinem Tod 1997 führte seine Frau Wiltrud Steuer das Hauptgeschäft weiter und veräußerte die Filialen. Sohn Michael Steuer änderte seine Berufswahl, Tochter Miriam Steuer absolvierte die Meisterprüfung als Augenoptikerin und übernahm 2011 das Unternehmen in Karlstadt.

Durch diesen erwachsenen Generationenwechsel wurden stets die Innovationen für die Zukunft im Blick gehalten. Für Sie als Kunde bedeutet die Weiterführung unter der Unternehmensleitung von Miriam Steuer-Benkert die Fortführung einer langen Tradition mit den gleichen hohen Ansprüchen an den Service gegenüber dem Kunden. 100% Sehvergnügen, diesem Leitbild habt sich das Unternehmen und seine Mitarbeiter verschrieben. Das nun schon seit über 40 Jahren bestehende Unternehmen hat sich das Ziel gesetzt, seinen Kunden immer die neuesten Innovationen der Brillen- und Kontaktlinsenindustrie zu bieten.

Höchste Ansprüche mit persönlicher Note

Wir sind ständig auf der Suche nach den neuesten technischen Fortschritten zum Wohle unserer Kunden. Aber nicht nur die Technik ist uns wichtig. Ganz weit vorn steht der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Anforderungen an seine Brille.

Im persönlichen Beratungsgespräch mit unseren qualifizierten Mitarbeitern gehen wir besonders auf jeden einzelnen Kunden ein. Die hohe Kunst der Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Jeder Kunde bekommt wunschgemäß seine maßgeschneiderte Brille, die auf die ganz eigenen Sehgewohnheiten und Sehansprüche angepasst ist.
Das höchste Gebot ist, den Kunden immer bestes Sehen zu ermöglichen und gleichzeitig seine Persönlichkeit mit modischen Akzenten zu betonen: Durch erlesene und ausgefallene Brillenfassungen sowie High-Tech-Produkten aus der Brillenglas- und Kontaktlinsen-Industrie.

Besuchen Sie uns in der Neuen Bahnhofstraße 26 in Karlstadt und lassen Sie sich in exklusiver und persönlicher Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee inspirieren und beraten.

Sie befinden sich hier Unternehmen