Steueroptik - Kompetentes Fachpersonal steht ihnen zur Seite

Wir kümmern uns um Sie! Ihr Steueroptik-Team!

Das SteuerOptik-Team

Sie haben es bei Steueroptik mit einem fachkompetenten Team zu tun, dass Sie sehr gut berät. Die stetige Weiterbildung, die unser Personal zu allen aktuellen Themen im Bereich der Augenoptik fit macht, sind unser Nachweis, dass wir Ihnen stets fachlich und zukunftsorientiert gegenübertreten. Sie können sich auf uns verlassen!

Melanie Schwarzmann-Kempf

Seit zwei Jahren gehört Melanie Schwarzmann-Kempf (Augenoptikerin) zu unserem Team. Nach ihrer Ausbildung, die sie bei uns absolviert hat, war sie aufgrund des guten Kontaktes mit unseren Kunden nicht mehr zu entbehren. Mit ihrer jungen, frischen Ausstrahlung ist sie auch für unsere jüngeren Kunden eine kompetente Beraterin auf Augenhöhe. Darf es eine stylische Brille für die junge Generation sein? Fragen Sie Frau Schwarzmann-Kepmf und lassen Sie sich zu den neusten Trends beraten.

Miriam Steuer

Nach Lehr- und Gesellenjahren im Unternehmen und erfolgreich abgelegter Meisterprüfung trat Miriam Steuer in die Fußstapfen ihres Vaters und führt seitdem mit frischem Wind und bewährter Qualität den Service-Gedanken des Unternehmens weiter. Sie brauchen eine Expertin in fachlichen Fragen oder eine ausführliche Beratung bei speziellen Sehproblemen? Dann sind Sie bei Miriam Steuer genau richtig.

Elke Wohs

Seit 1976 bei uns im Unternehmen und nicht mehr wegzudenken ist Elke Wohs (Augenoptikergesellin), die gute Seele unseres Teams. Durch ihre langjährige Erfahrung mit vielen Kunden ist sie ein vertrautes Gesicht unseres Personals und besitzt eine sehr hohe Fachkompetenz, eine sehr gute Menschenkenntnis, viel Einfühlungsvermögen und Weitblick im Bezug auf Kunden bzw. deren Wünsche.

Jutta Wilhelm

Jutta Wilhelm war zunächst Auszubildende in unserem Unternehmen. Nach ihrer bestandenen Meisterprüfung kehrte sie in unser Team zurück und unterstützt mit fundiertem Know-How und langjähriger Erfahrung sowohl unser Team als auch die Geschäftsführung. Sie wünschen eine umfassende Beratung besonders auch nach modisch-ästhetischen Gesichtspunkten? Dann wenden Sie sich an Jutta Wilhelm.

Sie befinden sich hier Team