Zeiss Relaxed Vision Center - Steueroptik ist Zertifiziert für Zeiss Technologien

ZEISS Relaxed Vision Center & ZEISS Video Infral

Optimiertes Sehen

Ihre Zufriedenheit ist unser wichtigstes Bestreben und höchster Anspruch. Daher freuen wir uns besonders, Ihnen als "Relaxed Vision Center" eine neue Qualität des Sehens, wie auch der Betreuung  und Beratung bieten zu können.

"Relaxed Vision" steht für individuell optimiertes Sehen durch den optischen Vorsprung des Unternehmens Carl Zeiss. Das Know-How von Carl Zeiss aus dem Bereich High Tech Optiken garantiert eine herausragende Kompetenz im Bereich des Sehens, von der Sie profitieren können.

Die optimale Vermessung durch Video Infral sichert Ihnen die Verbindung mit hochwertigen Gläsern von Carl Zeiss beste Sehqualität. Dank "Relaxed Vision Technologie" werden Ihre Augen nach modernsten Verfahren unter Berücksichtigung der Besonderheiten Ihrer Augen punktgenau vermessen und die Daten anschließend in das Brillenglas eingearbeitet.

Denn nur wer genaustens messen und richtig auswerten kann, ist in der Lage, optimale Gläser für bestmögliches Sehen anzubieten.

Umso mehr, wenn es sich um Zeiss Clarity Gläser handelt. In Punkto Reinheit der verwendeten Rohstoffe, Ausleseverfahren und maximale Lichtausbeute setzt Carl Zeiss Clarity Gläser neue Maßstäbe.

Leiden Sie unter überanstrengten und müden Augen? Entfliehen Sie dem Sehstress! Mit dem Relaxed Vision Center können wir Ihnen nun sichtbare Entspannung bieten. Relaxed Vision garantiert ein besseres Zusammenspiel von Auge und Linse und damit entspannteres, besseres Sehen.

video-infral-zeissGrundlage einer guten Brille ist die optimale Brillenglasbestimmung, welche nach terminlicher Absprache bei uns durchgeführt werden kann. Zur optimalen Bestimmung des individuellen Brillenglases und zur genauest möglichen Zentrierung werden danach die Augen, die Brillenfassung, die Kopf- und Körperhaltung in Verbindung mit den exakten Brillenglaswerten mit dem Relaxed Vision Terminal umfassend vermessen.

Hier klicken: VideoInfral-System : Zeiss-Technologie

Das Videoinfral-System® für Relaxed Vision von Carl Zeiss misst auf 1/10 Millimeter genau all die individuellen Werte, die notwendig sind, um Ihnen optimales und stressfreies Sehen zu ermöglichen. Ob im Straßenverkehr, bei Arbeit, Freizeit oder Sport - Zeiss Relaxed Vision bietet die spannendere, da entspannendere Lösung. Ihre Augen werden besser und genauer denn je vermessen, die Daten optimal in Zeiss Clarity Gläser umgesetzt.

Das Auge ist die feste Größe, nach der sich das Brillenglas richten muss. Zeiss Relaxed Vision hilft unseren Kunden dabei, die optimale & individuelle Anpassung durchzuführen.
Hier klicken: VideoInfral-System : Zeiss-Technologie

Miriam Steuer-Benkert